Wonderleaf Stories

 

sylvia   

Sylvia

Seit einigen Jahren habe ich starke Arthritis in an den Händen. Meine Finger sind leicht gekrümmt und die Schmerzen kommen in unregelmässigen Intervallen, mal stärker, mal schwächer. wonderleaf Moringa nehme ich seit 5 Monaten. Bereits nach einem Monat regelmässiger Einnahme von 2 Teelöffeln Pulver pro Tag, hat der Schmerz generell nachgelassen. Vor allem der stechende Schmerz den ich nachts immer verspührt habe, ist verschwunden.

 

 

   
george  

George

Ich leide unter Diabetes und hohem Blutdruck. Ich startete mit Moringa vor einem Monat. Normalerweise zeigt meine Diabetes Messung abends einen Wert von 10 an. Bereits nach acht Tagen Moringa zeigte sich eine Verbesserung.  An einem Abend ass ich normals zu abend, mit Eiscreme und Kuchen zum Dessert. Es ist unglaublich: Ich erwartete einen Wert von ca. 12. Weit gefehlt: mein Wert war 7,8. Auch am nächsten Morgen war der Blutzuckerwert immer noch tief: 7,5. Zudem fühle ich mich viel fröhlicher und unternehmungslustiger. Ich werde auf jeden Fall wonderleaf Moringa Pulver weiterhin 2x im Tag einnehmen.

 

 

 

 connie  

Connie

Dank der Einnahme von wonderleaf Moringa seit zwei Monaten fühle mich viel energiegeladener und es fällt mir auf, dass ich mich länger und besser konzentrieren kann. Am Liebsten nehme ich das Moringa in einem "Smoothy" zu mir.

 

 

 

chilli action

 

Roland

Unser Jack-Russel bekommt jeden Tag etwas Moringa Pulver über sein Futter gestreut. Die 7-jährige Chilli strotzt von Energie, ist fit und eine aussergewöhnlich lustige, fröhliche Natur. Oft werden wir angesprochen, ob dies ein junger Hund sei!